Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n ausgebildete/n OrthopädieschuhmacherIn bzw. OrthopädietechnikerIn für unseren Außendienst im Ausmaß von 40 Std./Woche.
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung
- Betreuung orthopädischer Fachärzte / Kliniken / Reha-Zentren
- Hausbesuche bei immobilen Patienten
- Anmessen von orthopädischen Versorgungen (Schuhe, Zurichtungen, Einlagen)
Ihre Qualifikation:
- abgeschlossene Ausbildung als OrthopädieschuhmacherIn oder OrthopädietechnikerIn
- aufgeschlossen, kommunikativ und Freude an der Arbeit in einem Team
- Führerscheinklasse B
- Sehr gute Selbstorganisation
Was Sie bei uns erwartet:
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären Arbeitsklima
- 15. Gehalt
- Freie Wochenenden (Sa + So)
- Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
- Mitarbeiter-Rabatte
- Firmen-PKW
- wir legen großen Wert auf Teamarbeit, Offenheit und Respekt
- eine unbefristete und langfristige Anstellung in unserem Unternehmen zum ehestmöglichen Eintritt
- Verdienst lt. KV ab Brutto € 2.416,14 auf Vollzeitbasis
- Gerne Bereitschaft zu Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
Wenn Sie die Chance nutzen möchten, in einem dynamischen Umfeld mitzuarbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mit Foto per E-Mail zH. Frau Carolin Zmugg, MBA an c.zmugg@schusterschalk.at und starten Sie bei uns durch!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen!
l
Zur Verstärkung unseres Teams in Graz Liebenau suchen wir ab sofort:
VerkäuferIn (m/w/d) für 30-40 Wochenstunden im orthopädischen Innendienst und Schuhfachhandel.
In dieser Position sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kundenanliegen. Durch Ihre kompetente Beratung, sowie freundliche und mitdenkende Art bringen Sie unseren Kunden Freude.
Ihre Aufgaben
- Schwerpunkt Kundenberatung
- Verkauf im Schuhfachhandel
- Anpassung orthopädischer Heilbehelfe (Schuheinlagen, Bandagen, Strümpfe, etc.)
- Administrative Aufgaben wie Bestellungen und kaufmännische Sachbearbeitung
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau, vorzugsweise mit Vertiefung im Bereich Schuhe
- aufgeschlossen, kommunikativ
- gerne in der Kundenberatung tätig
- das Verkaufen ist Ihre Leidenschaft
Was Sie bei uns erwartet:
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären Arbeitsklima
- 15. Gehalt
- Freie Wochenenden (Sa + So)
- Dienstschluss spätestens um 17 Uhr
- Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
- Mitarbeiter-Rabatte und tolle Verkehrsanbindung
- wir legen großen Wert auf Teamarbeit, Offenheit und Respekt
- eine unbefristete und langfristige Anstellung in unserem Unternehmen zum ehestmöglichen Eintritt
- Verdienst lt. KV ab Brutto € 2,042,71 auf Vollzeitbasis
- Gerne Bereitschaft zu Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
Wenn Sie die Chance nutzen möchten, in einem dynamischen Umfeld mitzuarbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mit Foto per E-Mail zH. Frau Carolin Zmugg, MBA an c.zmugg@schusterschalk.at und starten Sie bei uns durch!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen!