Endkontrolle unserer Produkte durch Meisterhand

Das Wohl und die Gesundheit unserer Kunden liegen uns besonders am Herzen und wir sind uns der Verantwortung, die unsere Geschäftstätigkeit mit sich bringt, durchaus bewusst. Deshalb legen wir besonderen Wert auf Genauigkeit in den einzelnen Fertigungsschritten und Verwendung bester Rohstoffe für die Herstellung. Um den hohen Qualitätsstandard gewährleisten zu können, ist eine umfangreiche und detaillierte Endkontrolle unserer gefertigten Produkte erforderlich. Mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe ist unser Orthopädieschuhmachermeister und gewerberechtlicher Geschäftsführer Markus Schalk beauftragt. Nur wenn wir restlos von der Qualität unseres Produktes überzeugt sind, verlässt dieses unsere Produktionsstätte und kann an den Kunden übergeben werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.