Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale am Neufeldweg 146 in Graz suchen wir ab sofort:
Bürokaufmann/-frau (40 Std/Woche) Verdienst lt. KV
auf Vollzeitbasis Brutto ab € 2.000.-
Ihre Aufgaben:
- Abrechnung mit den Krankenkassen
- Rechnungs- und Wareneingangskontrolle
- Einkauf und Bestellwesen
- allgemeine administrative Tätigkeiten
- Telefondienst
- Korrespondenz mit Lieferanten
- Schnittstelle zu den Außendienst-Mitarbeitern
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, HAK oder HLW-Absolvent/in
- teamfähig und zuverlässig
- genaue, selbständige Arbeitsweise
- sehr gute Deutschkenntnisse
Was Sie bei uns erwartet:
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären Arbeitsklima
- Gehalt
- Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
- Förderung deiner beruflichen Weiterentwicklung
- Mitarbeiter-Rabatte und tolle Verkehrsanbindung
- Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, Offenheit und Respekt
Schuster Schalk steht seit 62 Jahren für Qualität aus Meisterhand und Leidenschaft zum Handwerk!
Wenn Sie die Chance nutzen möchten, in einem dynamischen Umfeld mitzuarbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mit Foto per E-Mail an Carolin Zmugg, MBA an c.zmugg@schusterschalk.at und starten Sie bei uns durch!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen!
l
VerkäuferIn (m/w/d) für 30-40 Wochenstunden im orthopädischen Innendienst und Schuhfachhandel.
In dieser Position sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kundenanliegen. Durch Ihre kompetente Beratung, sowie freundliche und mitdenkende Art bringen Sie unseren Kunden Freude.
Ihre Aufgaben:
- Schwerpunkt Kundenberatung
- Verkauf im Schuhfachhandel
- Anpassung orthopädischer Heilbehelfe (Schuheinlagen, Bandagen, Strümpfe, etc.)
- Administrative Aufgaben wie Bestellungen und kaufmännische Sachbearbeitung
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau, vorzugsweise mit Vertiefung im Bereich Schuhe
- aufgeschlossen, kommunikativ
- gerne in der Kundenberatung tätig
- das Verkaufen ist Ihre Leidenschaft
Was Sie bei uns erwartet:
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären Arbeitsklima
- 15. Gehalt
- Freie Wochenenden (Sa + So)
- Dienstschluss spätestens um 17 Uhr
- Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
- Mitarbeiter-Rabatte und tolle Verkehrsanbindung
- wir legen großen Wert auf Teamarbeit, Offenheit und Respekt
- eine unbefristete und langfristige Anstellung in unserem Unternehmen zum ehestmöglichen Eintritt
- Verdienst lt. KV ab Brutto € 2,042,71 auf Vollzeitbasis
- Gerne Bereitschaft zu Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
Wenn Sie die Chance nutzen möchten, in einem dynamischen Umfeld mitzuarbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mit Foto per E-Mail zH. Frau Carolin Zmugg, MBA an c.zmugg@schusterschalk.at und starten Sie bei uns durch!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen!